Sonntag, 29. März 2015

Wir erwarten unseren O-Wurf!

Da sich unser M-Wurf, sowohl charakterlich als auch vom äußeren Erscheinungsbild, mehr als schön entwickelt hat, haben wir beschlossen, das auch Yves zweiter Wurf ein sehr ähnliches Pedigree haben wird.
Vater unseres Wurfes wird , der ebenfalls aus den USA stammende und in der Zucht schon sehr bewährte Rüde, MultiCh "Sunbeam of Highlander of Starline" sein.                                                                                                                                                                   Wir erwarten somit mit großer Freude Ende Mai unsere kleinen O's !

Dienstag, 10. März 2015

Was für ein Tag!

Wir machten uns am letzten Sonntag zur CAC Ausstellung in Dinslaken auf den Weg.
Bei strahlendem Sonnenschein  und weiser Voraussicht auf einen lustigen und schönen Tag mit netten Leuten, konnte die Laune nicht besser sein.
 
Bei 86 gemeldeten Whippets wurde der Tag recht lang, allerdings auch fürchterlich lustig :-)
Nicht zuletzt da Sun, in Insiderkreisen auch als Blabla Tier bekannt, die anwesenden Menschen und  ihrer Hunde mit ihrer bekannten Art unterhielt.
Aber was schreibe ich hier?

Karla Schwede hat auf ihrem Blog Doctor Speed einen sehr schönen Bericht verfaßt, der den tollen Tag nicht besser beschreiben könnte! Vielen Dank dafür!

Ganz nebenbei ;-) habe ich  Madlyn in der Jugendklasse ausgestellt und meine kühnsten Erwartungen wurden übertroffen:

Sie gewann die, mit 13 Hündinnen, sehr stark besetzte Jugendklasse, wurde dann Jugend BOB, beste Hündin und konnte sich am späteren Nachmittag das BOB erkämpfen! Was für ein Tag!

Sie vollendete somit ihren zweiten Jugend Champion Titel und darf sich von nun an DtJgCh WCD, DtJgChVDH nennen! Wir sind mächtig stolz auf unsere Kleine!


Happy Birthday

Unsere Oma Lucy feierte , zusammen mit dem Rest der Bande, ihren 11. Geburtstag!



Summer

Nordic Summer sendet, zusammen mit ihrer Freundin, Frühlingsgrüße aus Düsseldorf