Montag, 18. August 2014

Wir haben einen neuen Jugend Champion!

Gestern fuhren wir mit Madlyn auf die CACIB nach Ludwigshafen und sind mehr als stolz auf unsere Motte:

Unter der Rassespezialistin Susanne Oschinski gewann Madlyn die Jugendklasse mit V1, JgCAC, JgVDH und dem Titel "Rheinland-Pfalz-Jugendsieger"

Mit diesem Sieg erfüllt sie nun die Voraussetzung für den Deutschen Jugendchampion Club!!


Besonders gefreut haben wir uns Amelie, Benjamin, Lucas und natürlich Birgit und Alex :-) zu treffen!


CACIB und nat. Ausstellung in Bremen

Am 02.und 03.08. machten wir uns auf den Weg nach Bremen. Madlyn, jetzt neun Monate alt, durfte das erste Mal in der Jugendklasse starten und machte ihre Sache mehr als toll!

Am Samstag konnte sie ihre stark besetzte Klasse mit V1, JgCAC, JgVDH gewinnen und später wurde ihr noch das Jugend BOB zugesprochen.
Am Sonntag gewann sie das V2 mit resJgVDH und resJgCAC, allerdings ging das JgCAC auf sie über.