Mittwoch, 19. Februar 2014

Happy Birthday!!!

Wir wünschen unserem K-Wurf alles Liebe zum zweiten Geburtstag!!

Stellvertretend hier Käpt`n Pelle auf seiner Geburtstagsparty :-)




Samstag, 15. Februar 2014

Championclubmatch in den Niederlanden

Heute waren wir mit unseren Damen und Baby Madlyn in den Niederlanden auf dem Clubmach des Niederländischen Whippet Clubs und konnten, unter der Richterin Donna Lynch/USA,  schöne Erfolge erziehlen:

Unsere Coco gewann die Jongenhondenclass mit V1 ,unter 7 Hündinnen, und später wurde ihr noch das resCAC zugesprochen, welches als normales CAC gewertet wird.
Yve wurde mit V2 , von 14 Hündinnen, in der Offenen Klasse plaziert.
Und Baby Madlyn hatte den ganzen Tag viel Spaß und zeigt sich schon sehr vorbildlich bei den ersten Übungen auf dem Tisch :-)


Mittwoch, 12. Februar 2014

Auf der CAC Ausstellung in Castrop-Rauxel

konnte unsere Coco, an diesem Wochenende zum ersten Mal in der Zwischenklasse ausgestellt, ihre Klasse mit V1, VDH gewinnen!


Unsere M's im neuen Zuhause

Majestic lebt nun in Frankreich, an der schönen Atlantikküste:

Miles


Milo



Mason


Matthew



Mira



Madison



Maegan



und natürlich unsere Madlyn

Sonntag, 9. Februar 2014

Sonntag, 2. Februar 2014

Unsere Coco

startete an diesem Wochenende zum ersten mal in der Zwischenklasse und konnte Diese heute auf der CAC Ausstellung in Castrop Rauxel, unter der Richterin Lisbeth Mach/CH mit V1, VDH gewinnen.
Wir sind mächtig stolz auf unsere Motte :-)


Welpen Update

Alle Babys sind inzwischen umgezogen und haben sich wunderbar in ihren Familien eingelebt.
Nur Madlyn treibt hier weiterhin ihr Unwesen und ärgert mit großer Freude unsere Damen ;-)

Hier mal unsere Motte im Alter von 12 Wochen