Dienstag, 30. Oktober 2012

Unsere Yve

gewann auf der Nationalen Ausstellung in Dortmund am 13.10.2012 unter der Richterin Birte Nöding die Zwischenklasse mit V1 VDH und später noch das CAC !!

Montag, 29. Oktober 2012

Die kleinen Models

Holly Golightly und Fairytale von Mullewapp sind jetzt auch in der Modelbranche bei www.fräuleinmarlene.de tätig.

Wie man sieht, machen die Beiden ihre Sache schon richtig gut :-)



Sonntag, 28. Oktober 2012

Unser neues Familienmitglied ist angekommen

Starline's Coco Chanel (Coco)

Wir sind besonders stolz, das die kleine Coco bei uns ist und möchten uns noch einmal bei Nicole, Lori und Carey Lawrence für die hübsche Maus ganz herzlich bedanken!!
Ihre Eltern sind:

Ch. Starline's Sovereign ROMX    X    MSBIS, MBIS, Platinum GCH Starline's Chanel

Wer mich kennt weiß, das Coco für mich ein ganz besonderer Whippet ist!!! :-)
Foto: Lori Lawrence, Coco mit acht Wochen



                                                     Coco mit 14 Wochen

Unsere Yve (Tobrica's El Camino Real at Starline)

darf sich nun Deutscher Jugend Champion (VDH) und Deutscher Jugend Champion (WCD) nennen!!


Neue Nachrichten von Pelle

Pelle hat Urlaub mit Frauchen und seiner Freundin gemacht und schickt viele Grüsse und tolle Fotos